Skip to main content

Geschäftsführung

Nach dem Studium der Geologie an der Bergakademie Freiberg war Dipl.-Geologe Karsten Baumann fast 10 Jahre als Geologe in der Lagerstättenerkundung und 2 Jahre als Interpretator bohrlochgeophysikalischer Messungen tätig. Von 1992 bis 2000 war er Geschäftsführer der BLM GmbH (Gesellschaft für bohrlochgeophysikalische und geoökologische Messungen mbH). Seit 2000 ist er als Geschäftsführer der Bohrlochmessung-Storkow GmbH tätig.

Dr.-Ing. Gunter Baumann ist seit 2016 als Geschäftsführer im Unternehmen tätig. Nach seinem Studium der Geoingenieurwissenschaften an der TU-Berlin mit dem Schwerpunkt Geophysik, war er mehrere Jahre am Deutschen GeoForschungsZentrum GFZ in Potsdam tätig. Hier wurde er zum Dr.-Ing. mit einem Thema zur Bohrlochgeophysik promoviert. Karsten und Dr.-Ing. Gunther Baumann sind Gesellschafter des Unternehmens.  

Geschäftsführer:

Karsten Baumann
Dipl.-Geologe
Tel. (033678) 4363-2
Mobil (0173) 7203148

baumann@blm-storkow.de 

Geschäftsführer:

Dr. Gunther Baumann
Dipl.-Ing. (Geophysik)
Tel. (033678) 4364-3
Mobil (0173) 7203149

g.baumann@blm-storkow.de

Niederlassungsleiter:

Dr. Tomasz Gorka
Bohrlochmessung - Storkow GmbH Sp. z.o.o. Oddzial w Polsce
ul. Kożuchowska 30
PL-63-364 Zielona Góra
Tel: 0048-784198804

gorka@blm-storkow.de

Sekretariat/Buchhaltung:

Andrea Hammer
Tel. (033678) 43630

hammer@blm-storkow.de